Der Previa Nachfolger mit 4x4

Das lange Warten hat sich gelohnt. Ab sofort in der Schweiz erhältlich: Der Toyota Sienna mit Allradantrieb, 7-Sitzplätzen, 6 Jahren Gratis-Service und vielem mehr.
Ein Van der Extraklasse ist der Toyota Sienna in jeder Hinsicht. Mit seinem intelligenten Allradantrieb ist er ideal für die Schweiz. Sein 3,5-Liter-V6-Motor mit 269 PS und 6-Stufen-Automatik sichert souveräne Fahrleistungen auch bei voller Beladung. Das vielfach variable Interieur mit bequemstem Fond-Zugang durch automatische Schiebetüren bietet sieben äusserst komfortable Plätze. Und die komplette Luxusausstattung umfasst alles, was das Reisen angenehm und sicher macht. Ob 3-Zonen-Klimaautomatik oder Sitzheizung, ob Bluetooth®- oder Navigationssystem, ob Totwinkelassistent oder Rückfahrkamera - das und noch vieles mehr ist bereits serienmässig vorhanden.
NEU: Jetzt gibt es den Toyota Sienna mit bis zu 2'000 kg Anhängelast. Fragen Sie uns für Details.
Wir haben in Baar und Küssnacht ein Fahrzeug zur Probefahrt für Sie bereit...
geposted am 17.10.2013