Toyota Aygo - Kleine Designikone zum verlieben

Die neuste Generation vom neuen Toyota AYGO ist bei uns eingetroffen. Er soll Lebensfreude ausstrahlen und maximalen Fahrspass bieten.
Die neue Modellgeneration des Toyota AYGO gefällt mit frischem Design und folgt dem Wahlspruch von Akio Toyoda, der besagt, dass man auch Gutes stets verbessern kann.

Seine unkonventionelle Formensprache und das farblich abgesetzte X im Frontbereich machen ihn unverwechselbar und stehen für offensichtliche Lebensfreude. Er steht kraftvoll und sehr selbstbewusst auf der Strasse und verkörpert so einen modernen, urbanen Lebensstil.

Der neue Toyota AYGO profiliert sich aber als Gesicht in der Menge nicht nur mit seinem phänomenalen Design. Sowohl die Karosserie als auch der Innenraum bieten unzählige Möglichkeiten, dem AYGO mit kostengünstigen und unkomplizierten Komponenten einen ganz persönlichen Charakter zu verleihen.

Der Verbrauch konnte gegenüber dem Vorgängermodell von 4,4 auf 4,1 l/100 km gesenkt werden, was einer CO2-Emission von 95 g/km entspricht. Exklusiv für die Schweiz wird zudem die sportliche Version AYGO 1.2-Liter angeboten.

Die Preise beginnen ab Fr. 13‘900.– (X, 1,0 VVT-i, 68 PS, 3 Türen, 5-Gang-Getriebe) Gratis-Service von 6 Jahren oder 60‘000 km inklusive.

geposted am 24.07.2014