Die Toyota 4x4-Ikonen

Unverwüstlich & legendär. Die Toyota 4x4-Ikonen setzen seit mehr als 60 Jahren Massstäbe und Trends
Als im Jahre 1951 der Land Cruiser lanciert wurde, konnte niemand ahnen, dass dieses Automobil auch 60 Jahre später noch der Inbegriff eines Geländewagens sein wird. Überall auf der Welt, wo Geländetauglichkeit und Zuverlässigkeit gefragt sind, finden Sie den Land Cruiser. Auch der Toyota Hilux verfügt über die Toyota 4x4-DNA: Er kennt fast keine Hindernisse und ist nahezu unzerstörbar. Seit 1968 gebaut fand der Hilux mehr als 13 Millionen zufriedene Käufer weltweit.
Der Toyota Land Cruiser und der Toyota Hilux waren übrigens die ersten Automobile, die den Nordpol erreicht haben!

1994 hat Toyota den RAV4 (Recreational Active Vehicle 4-Wheel Drive) auf den Markt gebracht und damit ein gänzlich neues Segment, nämlich des Soft-SUV geschaffen. Die Idee, die Vorteile eines Personenwagen mit jenen eines Geländewagens zu vereinen, wurde zu einem immensen Erfolg. Der RAV4 wird mittlerweile in der 4. Generation gebaut und ist noch immer ein Bestseller in seinem Segment.
DIE TOYOTA 4x4 MODELLE
JETZT MIT BIS ZU Fr. 7ʼ000.- Euro-BONUS UND 0,5 % LEASING
geposted am 17.01.2015