Der Subaru Outback

Der Outback kennt kaum Hindernisse. Auf jedem Terrain, bei jedem Wetter kommt er dank dem symmetrischen Allradantrieb von Subaru mit bestem Grip vorwärts. Der X-Mode* und die Bergabfahrhilfe Hill Descent Control* sichern zudem bei schwierigen Verhältnissen die optimale Traktion.
Das Fahrsicherheitssystem EyeSight besteht aus verschiedenen hochmodernen Fahrassistenten wie einem adaptiven Tempomat, einem Spurwechsel- und Spurhalteassistenten, einem Pre-collision Assistenten und ein Pre-collision Motormanagement. Zusammen mit dem neu gestalteten Innenraum mit noch grosszügigeren Platzverhältnissen, vielen neuen nützlichen Features wie z.B. dem X-Mode und dem neuen, moderneren Aussendesign bietet der Outback für alle Bedürfnisse das Maximum.
kurz & bündig
Preise
Ab CHF 34‘500.- (2.0D, Advantage, man.) Modelle mit EyeSight ab CHF 40‘950.-

Garantie
3 Jahre/100‘000 km

Leistung
150 PS 2.0D
175 PS 2.5i

Anhängelast
2.0D 1‘800kg
2.5i 2‘000kg
geposted am 13.05.2015