Der Subaru Outback

Der Outback kennt kaum Hindernisse. Auf jedem Terrain, bei jedem Wetter kommt er dank dem symmetrischen Allradantrieb von Subaru mit bestem Grip vorwärts. Der X-Mode* und die Bergabfahrhilfe Hill Descent Control* sichern zudem bei schwierigen Verhältnissen die optimale Traktion.
Mit der Einführung der neusten Generation, die am neuen, wertigeren Design zu erkennen ist, hält auch das revolutionäre Fahrsicherheitssystem EyeSight im Outback AWD Einzug. Die Schweizer Automobil-Journalisten hatten bereits im Januar Gelegenheit den neusten Outback zu testen und konnten sich vom revolutionären EyeSight-Fahrassistenten überzeugen lassen. Die Fachjournalisten zeigten sich begeistert vom EyeSight. So hielten einige nach dem Test unisono treffend fest: „Irren ist menschlich. Selbst dem Perfektionisten passieren Fehler. Gut, wenn das Auto in diesen Momenten mitdenkt und hilft, Unfälle zu vermeiden“.
Das Fahrsicherheitssystem EyeSight besteht aus verschiedenen hochmodernen Fahrassistenten wie einem adaptiven Tempomat, einem Spurwechsel- und Spurhalteassistenten, einem Pre-collision Assistenten und ein Pre-collision Motormanagement. Zusammen mit dem neu gestalteten Innenraum mit noch grosszügigeren Platzverhältnissen, vielen neuen nützlichen Features wie z.B. dem X-Mode und dem neuen, moderneren Aussendesign bietet der Outback für alle Bedürfnisse das Maximum.
kurz & bündig
Preise
Ab CHF 34‘500.- (2.0D, Advantage, man.) Modelle mit EyeSight ab CHF 40‘950.-

Garantie
3 Jahre/100‘000 km

Leistung
150 PS 2.0D
175 PS 2.5i

Anhängelast
2.0D 1‘800kg
2.5i 2‘000kg
geposted am 13.05.2015