Neuer Opel Insignia bereits 50‘000 Mal bestellt

Rundum-Infotainment und beste Vernetzung, hoher Komfort, wegweisende Lichttechnologie und ein umwerfendes Design – mit diesen und weiteren Zutaten hat der neue Opel Insignia bereits die Herzen von mehr als 50‘000 Kunden in ganz Europa im Sturm erobert. Die aktuellen Bestellzahlen übertreffen schon jetzt die Erwartungen von Opel. Schliesslich sind die neuen Modelle Insignia Grand Sport und Insignia Sports Tourer erst seit Mitte Februar bestellbar und in vielen wichtigen Märkten sogar erst seit Ende Juni im Handel.
Wie begehrt der Newcomer und seine Features sind, das zeigt auch das Bestellverhalten für verschiedene Optionen: Viele Käufer ordern das neue Flaggschiff aus Rüsselsheim mit Technologien wie dem intelligenten On-Board-Navigationssystem Navi 900 IntelliLink, den AGR-zertifizierten Ergonomie-Sitzen oder der neuen Generation der IntelliLux LED® Matrix-Scheinwerfer. Das Opel-Credo, Hightech-Lösungen zu demokratisieren und Innovationen erschwinglich zu machen, kommt bei den Kunden gut an – denn: „Die Zukunft gehört allen.“
„Wir freuen uns sehr darüber, dass der neue Opel Insignia schon jetzt so erfolgreich ist. Ein Beweis, dass unser neues Flaggschiff über genau die richtigen Zutaten verfügt – es sieht toll aus, bietet viel Fahrspass und punktet mit hohem Komfort“, sagt Opel-Vertriebschef Peter Küspert. „Darüber hinaus zeigen die Bestellzahlen für die Top-Innovationen und -Ausstattungsfeatures, dass unsere Kunden unseren Anspruch zu schätzen wissen, zukunftsweisende Technologien nicht nur wenigen, sondern einer breiten Käuferschicht zugänglich zu machen.“
Der neue Opel Insignia. Ab sofort bei uns!
geposted am 05.09.2017