Garage-Reichlin AG
Grepperstrasse 86-92
6403 Küssnacht am Rigi
Telefon 041 854 77 88
Occasionsceter Reichlin
Zugerstrasse 1
6403 Küssnacht am Rigi
Telefon 041 854 77 88
Garage-Reichlin AG Baar
Altgasse 56
6340 Baar
Telefon 041 768 66 33
20. Juli 2022

Mike Schwegler gewinnt den Hauptpreis

Verlosung Tombola Gwärb'22

Der Meisterzunft als Organisator der gwärb’22 war es ein Anliegen mit der Zeit zu gehen. Dementsprechend sollte der Hauptpreis der Tombola nicht einfach ein Auto sein. Die Sponsoren Garage-Reichlin Küssnacht, Kia Schweiz und Schwyzer Kantonalbank ermöglichten einen vollelektrischen Kia e-Niro im Wert von 49 900 Franken mit einer Reichweite von 455 Kilometern und top modernen Fahrassistenten welcher auf seinen Gewinner wartete.
Das grosse Los zog der Küssnachter Mike Schwegler welcher dazu meint «Am offenen Sonntag im Dezember haben wir uns noch die Elektrofahrzeuge der Garage-Reichlin angeschaut, jetzt habe ich einen gewonnen – Einfach Mega!». Nachdem sich der südkoreanische Autohersteller KIA bereits vor vielen Jahren in Richtung Elektroantriebe entwickelt hat, bietet dieser heute eine Palette an modernsten Antriebssystemen in unterschiedlichen Fahrzeugklassen an. Bei einem gemeinsamen Apéro freuen sich die anwesenden Vertreter zusammen mit dem Gewinner und wünschen ihm viel Spass und gute Fahrt.

Legende Foto: Peter Reichlin jun., Vertreter Hauptpreissponsor Garage-Reichlin, gratuliert Gewinner Mike Schwegler zum Gewinn. Bei der Übergabe dabei sind ausserdem der Tombola-Verantwortliche Martin Bryner, SZKB-Vertreterin Daniela Zemp und gwärb'22 OKP Thomas Bieri (v.r.).